ANLässe


Schwyzer Kantonalschützenfest

 

 

Am Freitag, 14.06.2019 und Samstag, 15.06.2019 war eine Gruppe von hungrigen Schützen bereit sich den hohen Aufgaben zu Stellen. Nach der Kontrolle der Waffen in Lachen machten wir uns auf den Weg in den Schiessstand zwischen Schindellegi und Pfäffikon. Es konnten einige gute Resultate erzielt werden. Nach getanerer Arbeit wurden die Eindrücke  besprochen und Nachschulungen im Bereich "Korrektes Verhalten im Schiessstand unter Kampfbedingungen und Kommunikation" eingeplant.

 

Anbei einige Eindrücke:


Feldschiessen

 

Das Feldschiessen ist schon wieder Geschichte. Dank guter Organisation und dem Einsatz der Funktionäre, konnte man den

Teilnehmern einen guten und vor allem unfallfreien Anlass präsentieren.

 

Anbei einige Eindrücke:


Bundes Programm Obligatorisches

 

Der PSV Wadin führte am 113.05.2019 in Wädenswil eine Durchführung des Obligatorischen durch.

Anbei ein Ausschnitt vom 25m Schiessstand aus.


Download
Mitgliederbüchlein PSV Wadin 2019
190314_PSV_MV_Buechlein_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

Download
Schiesstage_19.02.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.5 KB

Wer Interesse hat, an verschiedenen, ausserkantonalen Standorten in der Schweiz sich im Schiessen an Wettkämpfen zu messen, kann sich beim Präsidenten melden. Erhaltene Unterlagen von Schiessvereinen werden gespeichert und werden gerne bei Anfragen per Mail weiter versendet.