ANLässe


Download
Schiesstage PSV Wadin 2018
Schiesstage2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.4 KB

Bezirksschiessen 2018

Anbei die Resultate, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden sind.

Download
Auszahlungsstiche alle
Auszahlungsstich alle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.1 KB
Download
Bezirk Einzelrangliste Vereinsstich
Bezirk Einzelrangliste Vereinsstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.1 KB
Download
Bezirksschiessen , Auszahlung
Bezirsschiessen 2018, Auszahlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.8 KB
Download
Bezirksschiessen, Vereinskonkurrenz
Bezirsschiessen 2018, Vereinskonkurrenz.
Adobe Acrobat Dokument 78.7 KB
Download
Bezirksschiessen , Vereinsstich
Bezirsschiessen 2018, Vereinsstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.8 KB

17.08.2018

Am heutigen Tag findet der Ferienpass für Schüler statt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, damit wir unseren Sport dem breiten Publikum vorstellen dürfen.


Zürcher Kantonsschützenfest 2018

 

Einige Schützen des PSV Wadin machten sich am Freitag, 23.06 und Samstag, 24.06.2018 auf den Weg nach Dietikon um Ihr Waffen kontrollieren lassen. Geschossen wurde dann in Oberengstringen. Es gab doch einige Kränze und gute Resultate zu Feiern. Dazu machte sich am Samstag eine Gruppe auf den Uetliberg zu erklimmen. Mit einer fantastischen Aussicht konnten wir ein schmackhaftes Essen geniessen und den Tag revue passieren lassen. Der Abstieg dauerte länger als der Aufstieg, da wir uns noch im Wald verlaufen haben, dies gab der guten Stimmung aber keinen Abbruch.


Feldschiessen 2018 (08.06 und 09.06.2018)

 

Obwohl leider viel weniger Teilnehmer kamen, war es ein erfreulicher Anlass ohne Vorkommnisse.

 

Gesamthaft haben in Wädnswil 189 Schützen aus diversen Sektionen des Bezirks Horgen das Programm absolviert.

 

Download
Einzelrangliste PSV Wadin, Wädenswil
fs2018_Einzelrangliste Wädi_PSV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 339.1 KB

Samstag, 28. April 2018

 

Hist. Gedenkschiessen in Rothenthurm 50m. Eine Delegation des PSV Wadin hat daran teilnehmen, Anbei einige Eindrücke.

Das Topresultat für den PSV Wadin erreichte Peter Bosshart mit 52 Punkten und wurde bei über 334 Teilnehmer im 15. Rang klassiert !

 

 

Litschi

Josef                           25

Bär

Bernhard                     49

Gisler

Josef                           44

Bosshart

Peter                           52  à Gruppenpreis

Stamm

Walter                         29

Weber

Werner                        49

Stahel

Albert                           21

Schönenberger

Patrick                         24

 

Download
Gesamt Rangliste 2018
rot_geamtrangliste_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Anbei einige Eindrücke der MV des PSV Wadin, Wädenswil vom 06.04.2018

Dabei wurden die besten Schützen des Vereins gekürt.


Wer Interesse hat, an verschiedenen, ausserkantonalen Standorten in der Schweiz sich im Schiessen an Wettkämpfen zu messen, kann sich beim Präsidenten melden. Erhaltene Unterlagen von Schiessvereinen werden gespeichert und werden gerne bei Anfragen per Mail weiter versendet.


Sali Zäme.

 

Im 2018 findet wieder ein ZH-KSF statt, es wird im Raum Limmattal abgehalten. Nun geht es darum, ein Datum zu finden.

 

Der Vorstand schlägt vor:

 

-          Freitag, 22. Juni 2018

-          Samstag 23. Juni 2018

    

Wir werden 1 Tag an Schützenfest fahren, der „offizielle“ PSV-Tag ist Freitag, 22.6.18

 

Als Anhang ein Kurzschiesspaln mit den Stichen für 25 und 50m.

 

Wie üblich übernimmt der Verein die Kosten für das Schiessbüchlein/Verein 50m / Verein 25m

 

Euer Vorstand PSV

Download
Zürcher Kantonsschützenfest 2018
ZHKSF18_Kurzschiessplan_V8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB